Nähmaschine Fuß

IRIS Associated Corporation
Tel: +886-2-27139042
Telefax: +886-2-27181213
Adresse: 4 Room, 10F, No. 197, Sec.4, Nanking E RD. , Taipei, Taiwan
Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Nähmaschine Haken -> Nähmaschine Fuß
IRIS Associated Corporation spezialisiert sich auf die Herstellung und liefert und exportiert Nähmaschine Fuß, mit einer Fabrik in Taiwan. Es ist immer unser Fokus gewesen, zum der hochwertigen produkte herzustellen und sie wie pro Zeitplan zu liefern. Unser erfinderischer Geist ermöglicht uns, vor unseren Konkurrenten zu gehen, die mit den h5ochstentwickelten Prüfungsanlagen der produkte ausgerüstet werden. Anfragen von den globalen Grossisten, von den Verteilern, von den Kunden, von den Mitteln und von der OEM/ODM werden begrüßt.
Nähmaschine Fuß - IR-032

Modell: IR-032
Nähmaschine Fuß
Nähfüße Kits
Sammlung von 32 Nähfüße können für Brother, Janome, Sänger, Elna, Juki, Kenmore ... .etc niedrigen Schaft Nähmaschine verwendet werden.

Fügen Sie diese Füße:
Schnuraufnähfuss :: Die Flechten Fuß ist der einfachste und schnellste Weg zu trimmen, Garn, Farbband, Zackenlitzen befestigen und sogar elastisch. Trim und elastisch 5 mm breit oder weniger ist besonders ideal für diesen Fuß. Legen Sie einfach Ihre trim oder elastisch durch die Frontöffnung, ein paar Zentimeter über dem Fußrücken ziehen und beginnen Sie zu nähen. Stellen Sie die vordere Schraube, um Ihren Zier passen und keine Fehler oder Fehler zu vermeiden.
Fringe Fuß: Der Fuß Fringe ist ein gutes Werkzeug für die Erstellung von 3-D-Blumen, Erbstück Naht verbindet, Oberflächenstruktur und benutzerdefinierte trimmt mit einem einfachen Zickzack-Stich. Dieser Fuß wurde ursprünglich entwickelt und verwendet werden, um Konstruktionsdetails, indem maßgeschneiderte Heften zu kennzeichnen, so zögern Sie nicht es als eine große Markierung auch zu nutzen!
5-Loch-Schnürung Fuß: Das 5-Loch-Schnürung Fuß macht Befestigung farbiger Kordel und Fäden zu einem Kinderspiel. Dieser Fuß beseitigt Kabelgewirr um sicherzustellen, dass Kabel flach und perfekt parallel zueinander. Die Aufzeichnung Fußschalter Themen so beide Hände den Stoff zu führen. Verwenden Sie diese zu Fuß zu Ziernaht über Cording auf Einzel- und Doppel Lagen Stoff zu schaffen.
7-Loch Schnürung Fuß: Dieser Fuß macht Verschönerung Kanten, Manschetten, Kragen, etc. mit 7 Kabeln. Dieser Fuß arbeitet mit Zickzack- oder Dekorstichmodus. Nähen Sie über alle Kabel.
Edge-Beitritt Fuß: Fuß kann man sich ausrichten lassen und nähen Kanten wie Spitze, um Kanten anderer Stoff Referenzmarken, um die Genauigkeit zu erhöhen Centered Klinge erhöht Fähigkeit, den Rand des Gewebes folgen. Halten Stoffe vorhanden, während ein Raum, um offene Zierstiche wie offene Gewebe Stiche zu ermöglichen.
¼ Zoll Quiltfuß: Sollte als "Zusammenfügen Fuß" werden. Das Quarter Inch Fuß ist die wesentliche Fuß für perfekten 1/4 Zoll Nähten.
Geradstichfuß: Wenn Sie Kräuseln an dünnen Stoffen zu reduzieren und verhindern, dass empfindliche Textilien aus "Springen" und verschieben wollen, ist dies zu Fuß für Sie. Die kleine Öffnung auf den Fuß unterstützt, wenn die Nadel bewegt sich durch den Stoff, verhindert Beflaggung. Die mittlere Nadelposition lässt keine Vermutungen.
Open toe Stickfuß: Die offene Weite und klare Kunststoff dieser Fuß machen es ideal für Projekte, die Sichtbarkeit und Stabilität erfordern, wie zum Beispiel Applikationen, Oberfläche Verzierungen und Nähte um komplizierte Flächen mit Zierstichen. Es hat sogar eine größere Rille auf der Unterseite, um dickere Stiche und dekorative Themen unterzubringen.
Runde Sickenfuß: Dieser Fuß ist für verschönern Kleidung mit Perlen mit Gewinde mit einem Durchmesser von bis zu 4 mm. Es ist praktisch, Perlen oder Pailletten befestigen Hals- usw.
Zick-Zack-Fuß: Zig Zag Fuß ist ein Allzweck-Fuß in der Lage, eine Vielzahl von Stichen und Funktionen. Die Grund Zig Zag Fuß ist vor allem für den täglichen gerade und Zickzackstiche verwendet, aber die breite Nadelloch kann auch nähen Applikation, Fügen, Raucher, Hexenstich, elastisch, Muschelsaum, und Zierstiche.
Cording Fuß: Der Fuß Cording macht Befestigung farbiger Kordel und Fäden zu einem Kinderspiel. Dieser Fuß beseitigt Kabelgewirr um sicherzustellen, dass Kabel flach und perfekt parallel zueinander. Die Aufzeichnung Fußschalter Themen so beide Hände den Stoff zu führen. Verwenden Sie diese zu Fuß zu Ziernaht über Cording auf Einzel- und Doppel Lagen Stoff zu schaffen.
¼ Quiltfuß mit Rand: Sollte als "Zusammenfügen Fuß" werden. Das Quarter Inch Fuß ist die wesentliche Fuß für perfekten 1/4 Zoll Nähten. Der Leitfaden stellt sicher, dass Sie den Stoff immer aufgereiht.
9 Nut Biesenfuss: Biesen Füße sind so konzipiert, kleine Falten in den Stoff praktisch mühelos erstellen. Mit einem Biesenfuss zuzüglich einer Zwillingsnadel können Sie schöne, gleichmäßig verteilten Stoff Falten im Handumdrehen erstellen. Biesenfuss mit 9 Rillen sind am besten für sehr leichte Stoffe. Diese handlichen Nähfüße machen die Arbeit der Naht winzig kleine Falten in den Stoff.
Bedeckt Fuß: Dieser Fuß schafft eine konsistente und genaue Überwendlingstich für einen serged Effekt mit der Nähmaschine. Faden wird um die Kante des Gewebes gesperrt, mit der Kante ausgerichtet ist, um Gewebe von Ausfransen zu verhindern.
Stichführungsfuß: Die Stichanleitung Nähfuß ist eine einzigartige Fuß, der es dem Benutzer, mit Genauigkeit zu nähen können. Der Fuß wird inkrementell markiert und der Benutzer kann einfach richten Sie den Rand des Gewebes Sie einem der roten Markierungen, um eine konsistente Naht zu halten.
5 Nut Biesenfuss: Biesen Füße sind so konzipiert, kleine Falten in den Stoff praktisch mühelos erstellen. Mit einem Biesenfuss zuzüglich einer Zwillingsnadel können Sie schöne, gleichmäßig verteilten Stoff Falten im Handumdrehen erstellen. Biesenfuss mit 5 Rillen sind am besten für sehr mittleren Stoffen. Diese handlichen Nähfüße machen die Arbeit der Naht winzig kleine Falten in den Stoff.
Plattstich Fuß: Für perfekte, fältchen freies Satinstiche, einen Plattstich Fuß brauchen Sie! Dieser Fuß ist entworfen, um gleichmäßig zu ernähren Stoff und verteilen Stiche so Ihr Projekt kommt aus einwandfrei!
All Purpose / Zickzack-Fuß Jaguar: Dieser Fuß hat Führungsmarkierungen für links, Mitte, rechts Nadelposition, extra breite Sohle und Zick-Zack Öffnung, bis 1/4 "Öffnung im vorderen Teil des Fußes führen kleine gepflegte, elastisch oder Schwerzierfäden.
Doppel welting Fuß: Der Doppel Welt Cord Fuß wird zur Trimmung zu machen, um die Schnittkanten anstelle Geflecht umfassen oder Ihren Polster und Heimdeko trimmen oder als dekorative Note auf Kissen, Kissen und anderen Wohnaccessoires. Erstellen Sie jede Farbe Trimm, wenn die Farbe, die Sie brauchen, ist nicht ohne weiteres verfügbar.
Reißverschlussfuß verdeckt: Dieser Fuß macht das Einfügen unsichtbaren Reißverschlüsse sehr leicht. Die Rillen auf der Unterseite des Fußes halten die Reißverschluss Spulen in Position verhindert das Verrutschen während des Nähens. Dies bietet einen unsichtbaren Verschluss auf Röcke, Kleider und alle Kleidungsstücke und können auf andere Projekte verwendet werden.
Roller Fuß: Roller Fuß ist für Gewebe zu verhindern (dehnbaren Materialien wie Trikots und Gewirke oder schwer zu Futtermittel-Ausgangserzeugnisse wie Leder oder Vinyl) ein Verrutschen oder Kräuseln, weil der Nähfuß dreht sich um die obere Schicht mit der unteren Schicht zu ernähren schlupffrei, sind, so dass die obere Schicht und die untere Schicht gleichzeitig zugeführt.
Blindstichfuß: Ein großer Fuß sowohl verschönern und Gebrauchs Einsatz. Einstellbare zur Erstellung blinden Säume auf einer Vielzahl von Stoffen. Während für Blindstich entwickelt, der Fuß eignet sich gut für Randnaht, Spitze und Stoffkante Beitritt.
Applikationen Fuß: Applikation Nähfuß ist eine sehr bequeme Fuß, wenn dabei Applikationen, Stickereien, Ausschneiden und Monogramme.
Offene Spitze Fuß: Verwenden Sie diese zu Fuß, um die Genauigkeit der Naht zu gewährleisten, wenn Applikation tun.
Mit den offenen Zehen, ist es einfacher, Ihre Stiche zu sehen.
Stopffuss (kostenlos Quiltfuß: Klar Quiltfuß - Dieser Fuß wird auch als Stopffuß und kann als freie Bewegung Fuß verwendet werden, der Fuß hebt und senkt mit der Nadel, damit Gewebe zwischen Maschen und Gewebe halten verschoben werden. an Ort und Stelle, während Stiche erstellt.
Raffen Fuß: Raffen oder sammeln Fuß können für Stoff leicht sammeln sowie Anbringen der versammelten Kante zu einer flachen (vergessen zu werden) Gewebe, gleichzeitig schnell und einfach eingesetzt werden. Das Treffen wird es dem Fuß Kanalisation sanft lindern oder leicht zu sammeln Material für verschiedene Bekleidungs- und Heimdekoration Anwendungen.
1/8 "runde Säumer Fuß: Ein schmaler hemmer ist ein Fuß in beliebiger Breite entwickelt, um eine Stoffkante mehr als doppelt falten und nähen sie flach, mit einem Geradstich an der Innenfalte positioniert.
Hemmer Fuß: Schmale Hem Fuß ist etwas breiter und flacher zu bilden und schaffen einen schönen schmalen Saum.
Stopffuss niedrigen Schaft: Der Stopfen & Stickfuss ist für die Reparatur von Löchern oder zerrissen Bereichen eingesetzt. Der Stopfen & Stickfuss ist für die Erstellung von Freihand-Monogramme, Freihandstickerei, Gewinde Malerei und die meisten Freihandnähen verwendet. Der Fuß gibt den Stoff, wenn die Nadel in der oberen Position, so dass Sie das Gewebe frei zu bewegen.
Einstellbare Schrägband Bindemittel Fuß: Stellen Sie schöne Flanke endet mit Ihrem Lieblings-Schrägband. Einstellbar auf Bias Bänder in verschiedenen Breiten passen, von ¼ "(6 mm) bis ¾" (20 mm).
Strick Fuß: Nähen mit Wirkware ist immer eine schwierige Aufgabe.
Dieser Fuß hilft sehr mit sich zusammenziehenden, Gewinde-Skipping und Faden reißt.
Diese stricken Fuß hat Haltezähne, die das Gewebe hält genau im richtigen Moment, wenn die Nadel nach unten durch das Gewebe geht. Der Fuß ist so konzipiert, mit Ihren machine'sneedle bar zu arbeiten. Da die Nadelstange nach oben geht, hebt sie den Hebel an der Strick Fuß, bis die Haltezähne zieht und ermöglicht Fütterungssystem Ihres Rechners, um den Stoff nach vorne für den nächsten Stich voranzubringen. Eine wunderbare Fuß zu haben, um für das Nähen auf T-Shirts und andere Wirkwaren.
Reißverschlussfuß niedrigen Schaft: Der Reißverschluss-Fuß ist von links nach rechts einstellbar, so kann die Nadel in unmittelbarer Nähe des Reißverschlusses zu nähen. Aber das ist nicht der einzige Einsatz dieser vielseitigen Fuß. Verwenden Sie den Reißverschlussfuß, wann immer Sie eine Naht sehr nahe an den Rand des Gewebes, wie bei der Erstellung eigener Aufzeichnung oder Anwendung Rohrleitungen müssen.


Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, Qualität

Nähmaschine Fuß

sicherzustellen, indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung unterwirft. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Sewing Machine Feet

IRIS Associated Corporation
Tel: +886-2-27139042
Fax: +886-2-27181213
Address: 4 Room, 10F, No. 197, Sec.4, Nanking E RD. , Taipei, Taiwan
You are here: Home -> Products -> Sewing Machine Foot -> Sewing Machine Feet
As a professional Sewing Machine FeetManufacturer, Supplier and Exporter with a factory in Taiwan, we keeping in mind the emerging business trends worldwide, where many successful global wholesaler and retailers were vigorously including different varieties of products as an approach to attract more customers. More styles wanted, please contact us right now!
Sewing Machine Feet - IR-032

Model: IR-032
Sewing Machine Feet
sewing feet kits
Collection of 32 sewing feet can be used for Brother, Janome , Singer, Elna, Juki, Kenmore….etc low shank sewing machine.

Include these feet:
Braiding foot:: The Braiding Foot is the easiest and fastest way to attach trim, yarn, ribbon, rick rack, and even elastic. Trim and elastic 5mm wide or less is most ideal for this foot. Simply insert your trim or elastic through the front opening, pull a few inches past the back of the foot, and start sewing. Adjust the front screw to fit your trim and prevent any mistakes or imperfections.
Fringe foot: The Fringe foot is a good tool for creating 3-D flowers, heirloom seam joins, surface texture and custom trims with a simple zig zag stitch. This foot was originally designed and used to mark construction details by creating tailor tacking, so feel free to use it as a great marking too as well!
5 hole cording foot: This 5 hole cording foot makes attaching decorative cords and threads a snap. This foot eliminates tangling to ensure that cords lie flat and perfectly parallel to each other. The cording foot controls threads so both hands can guide the fabric. Use this foot to create decorative stitching over cording on single and double layers of fabric.
7 hole cording foot: This foot makes embellishment edges, cuffs, collars, etc with 7 cords. This foot works with zigzag or decorative stitch mode. Stitch over all cords.
Edge joining foot: Foot can be used to line up and sew edgings such as lace to edges of other fabric Reference marks to increase accuracy Centered blade enhances ability to follow the edge of the fabric. Hold fabrics in place while leaving a space to allow open decorative stitches such as open weave stitches.
¼ inch quilting foot: Should be called “piecing foot”. The Quarter Inch Foot is the essential foot for perfect 1/4 inch seams.
Straight stitch foot: If you want to reduce puckering on lightweight fabrics and prevent delicate fabrics from “jumping” and shifting, this foot is for you. The small opening on the foot provides support as the needle travels through the fabric, preventing flagging. The center needle position leaves no guesswork.
Open toe embroidery foot: The open width and clear plastic of this foot make it perfect for projects that require visibility and stability, such as applique, surface embellishments, and stitching around intricate areas with decorative stitches. It even has a larger groove on the underside to accommodate thicker stitches and decorative threads.
Round bead foot: This foot is suitable for embellishing clothing with beads using threads with a diameter of up to 4mm. It is handy to attach beads or sequins to neckline, etc.
Zig zag foot: Zig Zag Foot is a general purpose foot capable of a variety of stitches and functions. The basic Zig Zag foot is mostly used for your everyday straight and zig zag stitches, but the wide needle hole can also sew applique, joining, smocking, fagoting, elastic, shell tuck, and decorative stitches.
Cording foot: The cording foot makes attaching decorative cords and threads a snap. This foot eliminates tangling to ensure that cords lie flat and perfectly parallel to each other. The cording foot controls threads so both hands can guide the fabric. Use this foot to create decorative stitching over cording on single and double layers of fabric.
¼ quilting foot with edge: Should be called “piecing foot”. The Quarter Inch Foot is the essential foot for perfect 1/4 inch seams. The guide makes sure your fabric is always lined up.
9 groove pintuck foot: Pintuck feet are designed to create small tucks in your fabric virtually effortlessly. With a pintuck foot plus a twin needle, you can create beautiful, evenly spaced fabric tucks in a snap. Pintuck foot with 9 grooves are best for very lightweight fabrics. These handy presser feet make the job of stitching tiny little tucks in your fabric.
Overcast foot: This foot creates a consistent and accurate overcasting stitch for a serged effect using your sewing machine. Thread is locked around the edge of fabric, aligned with the edge, to prevent fabric from raveling.
Stitch guide foot: The Stitch Guide Sewing Foot is a unique foot that allows the user to sew with accuracy. The Foot is incrementally marked and the user can simply line up the edge of you fabric to any of the red markings to keep a consistent seam.
5 groove pintuck foot: Pintuck feet are designed to create small tucks in your fabric virtually effortlessly. With a pintuck foot plus a twin needle, you can create beautiful, evenly spaced fabric tucks in a snap. Pintuck foot with 5 grooves are best for very mediumweight fabrics. These handy presser feet make the job of stitching tiny little tucks in your fabric .
Satin stitch foot: For perfect, pucker-free satin stitches, you need a Satin Stitch Foot! This foot is designed to evenly feed fabric and distribute stitches so your project comes out flawless!
All Purpose / Zig-Zag Foot Jaguar: This foot has guide marks for left, center, right needle position, extra wide sole and zig-zag opening, 1/4" opening in front portion of the foot to guide small trim, elastic or heavy decorative threads.
Double welting foot: The Double Welt Cord Foot is used to make trim, to cover raw edges in place of braid or trim on your upholstery and home dec projects, or as a decorative touch on pillows, cushions and other home accessories. Create any color of trim when the color you need is not readily available.
Invisible zipper foot: This foot makes inserting invisible zippers very easy. The grooves on the bottom of the foot hold the zipper coils in place to avoid any slipping while sewing. This provides an invisible closure on skirts, dresses and all garments and can be used on other projects as well.
Roller foot: Roller Foot is effective for preventing fabric (stretchy materials like jerseys and knitted fabrics or hard-to-feed materials like leather or vinyl) from slipping or puckering, because the presser foot rotates to feed the upper layer together with the lower layer without slippage, so the upper layer and lower layer are fed simultaneously.
Blind stitch foot: A great foot for both embellishing and utility use. Adjustable for creating blind hems on a variety of fabrics. While designed for blind stitching, the foot works well for edge stitching, lace and fabric edge joining.
Appliqué foot: Applique Sewing Foot is a very convenient foot when doing applique, embroidery, cutwork and monogramming.
Open toe foot: Use this foot to ensure accuracy of stitching when doing appliqué.
With the open toes, it is easier to see your stitches.
Darning foot (free motion quilting foot: Clear Quilting Foot - This foot is also called a darning foot and may be used as a free motion foot. The foot raises and lowers with the needle to allow fabric to be moved between stitches and to hold fabric in place while stitches are created.
Shirring foot: Shirring or Gathering Foot can be used for lightly gathering fabric as well as attaching the gathered edge to a flat (ungathered) fabric, at the same time quickly and easily. The gathering foot will allow the sewer to gently ease or slightly gather fabric for various garment and home decorating applications.
1/8" round  hemmer foot: A narrow hemmer is a foot of any width designed to fold a fabric edge over twice and stitch it down flat, with a straight stitch positioned along the inside fold.
Hemmer foot: Narrow Hem foot is slightly wider and flatter to form and create a beautiful narrow hem.
Darning foot low shank: The Darning & Embroidery Foot is used for repairing holes or torn areas. The Darning & Embroidery Foot is used for creating freehand monograms, freehand embroidery, thread painting and most free-motion sewing. The Foot releases the fabric when the needle is in the up position, allowing you to move the fabric freely.
Adjustable bias tape binder foot: Make beautiful edge finishes with your favorite bias tape. Adjustable to fit bias tapes in different widths, from ¼” (6 mm) to ¾” (20 mm).
Knit foot: Sewing with knit fabric has always been a difficult task.
This foot helps greatly with puckering, thread skipping and thread breaking.
This knit foot has holding teeth that holds the fabric at just the right moment as the needle is going down through the fabric. The foot is designed to work with your machine'sneedle bar. As the needle bar goes up, it lifts the lever on the knit foot which pulls up the holding teeth and allows your machine's feeding system to advance the fabric forward for the next stitch. A wonderful foot to have around for sewing on T-shirts and other knits.
Zipper foot low shank: The zipper foot is adjustable from left to right so the needle can stitch very close to the zipper. But that isn’t the only use of this versatile foot. Use the Zipper Foot whenever you need a seam very close to the edge of fabric, like when creating your own cording or applying piping.


Enquiry Now +Enquiry Now -
Due to the reliability and stability of the performances of our products enjoying well reputation both home and abroad. If you are interested

Sewing Machine Feet

or want to corporate with us, please contact us freely for more details.
Italian, Italiano